Freitag, 3. Juni 2016

Karte Swirly Birds Aquarell

Heute ist mein Stampin`up Päckchen mit vielen neuen Sachen aus den neuen Katalog gekommen. Es war wie Weihnachten und am liebsten würde ich ich das ganze Wochenende in mein Bastelzimmer verkriechen und alles ausprobieren. Leider ist es schon ziemlich eng verplant. Aber heute hatte ich noch etwas Zeit, um ein Stempelset auszuprobieren, das ich beim ersten Durchblättern gar nicht auf dem Schirm hatte: "Swirly Birds". Ich finde das Schiffchen so niedlich und mit den Farben Jeansblau Aquamarin, Savanne und Calypso macht es so richtig Lust auf Urlaub :)







Papier: Aquarellpapier, Savanne, Jeansblau, Calypso
Stempelkissen: Aquamarin, Jeansblau, Calypso
Stempelsets: Swirly Birds, Für Lieblingsmenschen
Stanze: Fähnchen (Leider nicht mehr im Sortiment)

Sonstiges: Aquapainter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen