Samstag, 18. Juni 2016

Workshop-Projekt Schatzkistchen Schmetterlingsgruß

Gestern hatten wir die zweite Runde der Katalogparty für, diejenigen, die letzte Woche nicht kommen konnten. Weil die meisten Teilnehmer keine Bigshot zuhause haben, haben wir diese Variante der kleinen Schatzkiste mit dem Envelope-Punchboard gezaubert. Die Anleitung dazu gibt es hier.
Ich hatte irgendwie Lust auf Glitzer - vielleicht weil das Wetter so grau und unfreundlich ist.
Die weiße Variante ist mit Goldglitzerpapier und dem goldenen Metallic-Garn verziert. Die bunte Variante habe ich mit Papier aus dem neuen Designpapierblock "Ausgefuchst" gemacht und mit Glitzerpapier Diamantgleißen und Metallic-Garn in Silber verziert.




Papier: Variante 1: Flüsterweiß, Designpapier "Ausgefuchst" Schiefergrau, Kirschblüte, Glitzer Gold
Variante 2: Designpapier "Ausgefuchst", Aquamarin, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Calypso, Flüsterweiß

Stempelkissen: Schiefergrau, Aquamarin
Stempelsets: Vogelhochzeit, Gorgeous Grunge
Framelits: Schmetterling
Stanzen: Kreise 1 3/4",1 3/8", 1" , Fähnchen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen