Freitag, 25. November 2016

Kleine Anhängerparade "Drauf und dran"

So nachdem meine Weihnachts-Bastel-Stempeltreffen vorbei sind, hab ich wieder etwas Zeit, mich meinem Blog zuzuwenden.
Zuerst hab ich ein paar Geschenkanhänger für euch. Die Farben habe ich dezent gehalten, damit sie auch zum Geschenkpapier passen - und weil ich die neutralen Farben sowieso sehr gern mag ;)
Für den text hab ich das Stempelset "Drauf und Dran" aus dem Herbst-Winter-Katalog benutzt. Ich finde es Zoo schön und vor allem kann man es nicht nur zu Weihnachten gebrauchen.
Bis 30. November ist es auch noch 25% reduziert.. https://www2.stampinup.com/ECWeb/ProductDetails.aspx?productID=143162







Papier: Kraftkarton, Savanne, Vanille, Espresso, Goldglitzerpapier
Stempelset: Drauf und dran
Framelits: Tannenzauber, Sterne
Stanzen: Dreifachstanze Fähnchen, Tristane elegante Ecken (leider nicht mehr im Sortiment), gewellter Anhänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen