Samstag, 12. November 2016

Weihnachtskarte "Fröhliche Anhänger"

Beim letzten Workshop haben wir diese Karte gestaltet. Ich liebe die neuen Weihnachtskugel-Framelits "Fröhliche Anhänger", damit ist wirklich schell was ganz besonderes gezaubert. Besonders schön finde ich auch, dass man damit aus jedem Kreis eine Weihnachtskugel  machen kann, weil es den Kugelanhänger als einzelne Stanzform gibt :)
Das passende Stempelset "Allerbeste Wünsche" finde ich auch ganz toll! Die Schriftzüge sind sehr schön und ich liebe den Schneegestöber-Hintergrund, auch wenn ich mich hier für die geprägte Variante entschieden habe.



Papier: Flüsterweiß, Sand
Stempelkissen: Savanne
Framelits: Fröhliche Anhänger
Stanzen: kleine Sternstanze (leider nicht mehr im Sortiment)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen