Montag, 6. Februar 2017

Karten Li(e)belleien

Ich melde mich zurück, um euch endlich zu zeigen, was ich in den letzten Wochen so gestaltet habe. Zwei sehr schöne Workshops zum Frühjahrs/Sommer-Katalog von Stampin`up habe ich letzte Woche gehabt und die Zeit mit euch wie immer genossen.
Als erstes hatten wir das Set Li(e)belleien getestet und ich habe mich mal wieder der Herausforderung gestellt, ohne BigShot auszukommen, damit auch die neuen Kunden auf ihre Kosten kommen.
Für diese erste Variante braucht man deshalb nicht viel mehr als das Stempelset, ein bisschen Papier und ein eine Schneidemaschine. Mir gefällt sie trotzdem sehr gut. Für den Hintergrund habe ich eine aussortierte Italienisch-Lektüre aus der Schulbibliothek genommen.



Zum nachbasteln brauchst du folgendes:
Papier: Saharasand 10x10,5cm, Espresso 9x9cm, Lektüre 8,5x8,5cm
Stempelset: Li(e)belleien
Stempelkissen: Savanne, Espresso
Perle und Band von Stampin`up


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen