Mittwoch, 26. April 2017

Dezente Vogelhochzeit

Diese Karte erinnert mich an eine Geschichte von Astrid Lindgren, die in einem wunderschönen Kinderbuch war, aus dem meine Mutter uns früher vorgelesen hat. Sie handelte von zwei armen Kindern, die einem roten Vogel in einen wunderschönen Garten gefolgt sind. Ich glaube es war Winter, aber im garten war es Frühling oder Sommer. Leider kann ich mich an mehr nicht erinnern. Vielleicht kennt jemand von euch die Geschichte?

Ich finde die Karte total zeitlos:vom Motiv und den Farben passt sie in jede Jahreszeit und würde sich sogar als Weihnachtskarte eignen, oder?





Papier: Flüsterweiß, Saharasand, Anthrazit, Schiefergrau, Chilli
Stempelkissen: Wildleder, Anthrazit, Weiß (für die Sprenkel) und Schiefergrau für den Spruch
Stempelset: Orient Palast
Framelits: Wunderbar verwickelt, Vogelhochzeit, Stickerei-Formen, Tannen und Zapfen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen