Freitag, 21. April 2017

Fabulous Flamingo

Eigentlich mag ich Flamingos gar nicht so gern -ich mag ja wie gesagt lieber Hühner- aber mit diesem hab ich doch viel Spaß gehabt. Kann sein, dass ihr ihn noch ein paar mal zu sehen bekommt.
Da ich es gern dezent mag und Flamingos ja Wasservögel sind hab ich mich für einen Aquarell-Look entschieden und nur die Farben Zartrosa, Flamingorosa und Kirschblüte verwendet-und noch einen winzigen Tupfer Anthrazit für die Schnabelspitze. Der Zweig und die Blüten sind auch aus dem neuen Katalog. Ganz sicher ein neues Lieblingsspielzeug für mich  ❤





Und das braucht man für diese Karte:
Papier: Flüsterweiß, Aquarellpapier, Flamingorosa
Stempelkissen: Flamingorosa, Kirschblüte, Zartrosa
Stempelsets: Fabulös Flamingo, Awesomly Artistic, Jahr voller Farben
Framelits: Jahr voller Farben, Lagenweise Quadrate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen