Samstag, 24. Juni 2017

Kreativkiste

Hallo ihr Lieben,
ich habe mittlerweile so viele Projekte, die ich euch noch zeigen möchte. Ich habe mit einigen neuen Produkten experimentiert und viel Spass damit gehabt.
Das Paket Kreativkiste, gefällt mir sehr gut, weil man damit ganz schnell und ohne viel Aufwand etwas Schönes zaubern kann. Es gibt Hintergrundstempel, Motivstempel und wunderschöne Sprüche, sodass man keine zusätzlichen Stempelsets braucht.
Ausserdem ist die Kiste unheimlich schnell und unkompliziert zusammengesetzt und ich liebe das neue Holzdekorpapier :). Da ich mit Papier immer recht geizig bin, mache ich meine Kisten gern mit nur einen Bogen Designpapier. Dann fehlt zwar ein kleines Stück am Boden, aber da er doppelt liegt fällt das gar nicht auf. 
Übrigens hab ich hier die neuen InColors verwendet. Puderrosa ist meine neue Lieblingsfarbe. Vorher war es Kirschblüte, das ja zugegebenermaßen sehr ähnlich ist. Aber ich mag Puderrosa lieber weil es noch eine Tick heller und zarter ist und nicht so kühl wie Zartrosa. Oh weh, wer die Stampinup-Produkte und Farben nicht so gut kennt, denkt sicher, dass ich einen an der Waffel habe, wenn er das liest 😂. Die große Farbpalette finde ich aber mit das beste an Stampinup...




Das braucht ihr zum Nachbasteln
Papier: Designpapier Holzdekor, Flüsterweiss
Stempelkissen: Puderrosa, Sommerbeere, Feige, Espresso
Stempelset: Kreativkiste
Framelits: Holzkiste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen