Montag, 26. Juni 2017

Sommer-Schokoladen-Ziehkarte (Jahr voller Farben)

Hier also ein Sommerprojekt mit dem Set "Jahr voller Farben". Ich habe diese wunderschöne Schokolade von Merci gefunden, die farblich perfekt zu Sommerbeere passt. Meine Kinder verzweifeln noch, weil ich Süßigkeiten immer wegen der Farbe der Verpackung kaufe ;).
Aber ich denke sie schmeckt schon auch...
Den Spruch "mach mal Pause" finde ich so schön und mir würden sehr viele liebe Menschen einfallen, die diese Empfehlung verdienen würden. Eignet sich also super für eine "einfach-so" Karte für all die fleissigen Lieschen um uns herum :)
Das kleine Glas mit dem winzigen Zitronenscheibchen kann man leicht übersehen, aber ich finde es ist der absolute Hingucker :)




Das braucht ihr:
Papier: Aquarellpapier, Sommerbeere, Flüsterweiß, Osterglocke
Stempelkissen: Sommerbeere, Osterglocke
Stempelset: Jahr voller Farben
Thinlits: Aus jeder Jahreszeit
Stanzen: Dreifachstanze Fähnchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen