Donnerstag, 29. Juni 2017

Winterkarte Jahr voller Farben

Wir hatten zwar grade erst Sommeranfang, aber der Vollständigkeit halber zeige ich euch auch noch eine Winterkarte mit dem Set Jahr voller Farben. Wobei ich hier eigentlich nur die Thinlits verwendet habe... Im Set gibt es drei wunderschöne Schneeflocken in drei Größen und ich liebe sie alle!
Ich bin auch so froh, dass der Embossingfolder "Leise rieselt" noch im Katalog ist. Eigentlich bin ich damit bereit für Weihnachten, aber wer weiß was der Weihnachtskatalog noch alles bringt, was ich dann doch haben möchte.. ;)
Die Karte ist übrigens in 5 Minuten gemacht. Man könnte noch ein Etikett mit einem weihnachtlich/winterlichem Spruch anbringen, aber das hab ich bei 30 grad nicht übers Herz gebracht ;)



Das wird benötigt:
Papier: Flüsterweiß, Himmelblau
Thinlits: Aus jeder Jahreszeit
Embossingfolder: Leise rieselt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen