Mittwoch, 7. Juni 2017

Zurück aus dem Urlaub :)

Lange habt ihr nichts von mir gehört, weil ich mit meinen Töchtern im Urlaub war und ich hab euch gar nicht vermisst :)
Zuerst war ich mit meiner ältesten in und um Dubrovnik unterwegs. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und konnten ganz viel Sonne tanken.Wir. hatten uns ein kleines Auto gemietet und sind immer da geblieben, wo es uns gerade gefiel.Die meiste Zeit verbrachten wir auf der Halbinsel Peljesac bei Orebic, weil es einfach wunderschön dort war.





Anschließend war ich noch ein paar Tage mit meiner 2. Tochter in Brüssel. Es ist die Stadt der Süßigkeiten. Neben all den beeindruckenden Gebäuden findet man unzählige kleine Geschäfte, die Waffeln, Schokolade, kleine Kuchen, Maccarons, Baiser, Eclairs ... anbieten. Leider hatten wir uns das Wochenende des G7 Gipfels ausgesucht, sodass die Stadt im Ausnahmezustand war und die Polizeipräsenz riesengroß!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen