Dienstag, 22. August 2017

Flaschenanhänger Sommerbrause

Bevor ich euch die Termine für Herbst-und Weihnachtsbarteln bekannt gebe, kommt erstmal noch was Sommerliches! Diesen Flaschenanhänger haben wir auf meinem letzten Workshop gemacht. Inspiriert durch einen Pinterest-Beitrag von gestempelt.de.
Leider sind die Fotos etwas überbelichtet, sodass man den tollen Spruch "Mach mal Pause" aus dem Set "Jahr voller Farben" nicht richtig lesen kann. Ich liebe ja diesen kleinen Becher mit der Zitronenscheibe für die es winzige Framelits gibt. Ich hoffe sie gehen nicht verloren ;)




Das braucht ihr:
Papier: Wassermelone, Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelset: Jahr voller Farben
Stanzen: Triostanze elegante Ecken (ich hoffe ja mit jedem Katalog, das sie wiederkommt...), Kreisstanze 1 3/8"
Framelits: Durch alle Jahreszeiten, Lagenweise Kreise

und so wird's gemacht:
Papier in Wassermelone zuschneiden 8cm x21cm
falzen bei 6cm und15cm
auf der einen Seite die Ecken abrunden und mit der Kreisstanze mittig ein Loch für den Flaschenhals Stanzen
die andere Seite hochklappen, festbacken und dekorieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen