Samstag, 7. Oktober 2017

Pick a Pumpkin Röhrchenhalter

Für meine erste Herbst/Winter Katalogparty habe ich mit dem Set "Pick a Pumpkin" experimentiert und bin total begeistert. ich hatte auf flüsterweißen Farbkarton alle möglichen Motive des Sets in verschiedenen Farben gestempelt und dann vor dem Fernseher ausgekurbelt. Wenn man soweit ist, kann man die Teile fast beliebig zusammensetzen-es sieht einfach immer toll aus :).
Hier haben wir einen Halter für das Süßigkeiten-Röhrchen gestaltet. Nur ist es mit gesalzenen Sonnenblumenkernen statt mit Süßigkeiten gefüllt.
die Maße findet ihr unten.




Das braucht ihr:
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Wildleder
Stempelkissen: Olivgrün, Savanne, Calypso, Safrangelb, Pfirsich
Stempelsets: Pick a Pumpkin, Awesomly Artistic, Herbstgrüße
Framelits: Erntedank, Flockenreigen
Stanzen: 3/4" Kreisstanze, Gewellter Anhänger

Und so wird's gemacht:

Farbkarton Savanne zuschneiden mit den Maßen 26,7cm x 5cm
Falzen bei 1,7cm/ 4,7cm/ 9,7cm/ 12,7cm
Vielleicht wundert ihr euch über die Maße, aber wenn ihr so faltet könnt ihr das Papier einfach bis zum Anschlag in die 3/4" Kreisstanze schieben und habt das Loch genau in der Mitte :)
wenn ihr das Loch für das Röhrchen gestanzt habt, könnt ihr mit der Anhängerstanze den oberen Teil Stanzen und dann gehts ans Verzieren.
Dazu nehmt ihr:
Farbkarton Flüsterweiß zuschneiden mit den Maßen 4,5cm x 4,5cm
Ich hab den Streifen aus dem Set "Awesomely Artistin" gestempelt und dann die gestempelten und gestanzten Elemente aus dem Stempelset "Pick a Pumpkin" darauf angeordnet

Der Spruch ist aus einem ausgelaufenen Set. Leider war bei den Kürbissen kein Spruch dabei.
Das kleine Anhängerkärtchen ist übrigens bei den Thinlitsformen "Flockenreigen" dabei.
Jetzt nur noch zusammenkleben, füllen und Röhrchen einsetzen.
Damit es besser hält, habe ich rechts und links vom Röhrchen ein kleines Loch gestanzt und das Band durchgezogen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen