Montag, 9. Oktober 2017

Wie ein Weihnachtslied

Ich muss gestehen, dass mir dieses Set nicht gleich als Must-Have ins Auge gesprungen ist. Die beiden Sprüche sind für meinen Geschmack nicht fein und filigran genug und stechen sehr hervor. 
Alle anderen Element sind aber ein Traum und ich liebe dieses Set mittlerweile.
Vor allem in Ergänzung mit den Sprüchen aus dem Set "Weihnachten daheim", das ich auch einfach super finde.
Die kleinen Farbtupfer auf den Tannenbäumen habe ich übrigens mit einem Spritzpinsel aus dem Künstlerladen gemacht. Ein tolles Werkzeug um ganz fein zu sprenkeln. Vielleicht kommt sowas ja auch mal ins Stampin`Up Sortiment ;)




Für dieses Kärtchen braucht ihr:
Farbkarton Flüsterweiß, normal und extrastark
Designpapier Holzdekor
Prägeform Leise rieselt 
Stempelset "Wie ein Weihnachtslied", "Weihnachten daheim"
Thinlits Festtagsdesign
Embossingpulver weiß 
Stempelkissen Versamark, Espresso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen