Mittwoch, 10. Januar 2018

dreigeteilte Weinachts-Schiebe-Schachtel mit Anleitung

In den nächsten Tagen, werdet ich euch meine letzten Weihnachtsprojekte mit Anleitungen posten. Leider hab ich es vor Weihnachten nicht geschafft, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten und die Anleitungen kann man ja auch frühlingshaft umsetzen ;)
Hier also eine dreigeteilte Weihnachtsmarkt-Schiebschachtel. mit Teelicht, Streichhölzern und Nascherei. Kann natürlich auch etwas wertvoller gefüllt werden. Das Stempelset "Tage wie Weihnachten" hab ich erst ganz spät für mich entdeckt. Es geht im Katalog etwas unter, aber es wurde ganz schnell zu einem meiner Lieblinge und lässt sich vom Stil her super mit dem Set "Tannenzauber" kombinieren.
Entschuldigt die schlechten Bilder. Meine Spiegelreflexkamera hatte keinen Strom mehr ;)  




Und hier ist die Anleitung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen