Termine für Workshops

In der Regel findet einmal im Monat ein Basteltreffen statt.

Katalogparty
Immer wenn ein neuer Katalog rauskommt (Januar, Juni, September) steigt bei uns eine Katalog-Party. Hier bekommt jeder seinen Katalog und wir gestalten gemeinsam zwei Projekte mit Material aus dem neuen Katalog. Diese Parties sind kostenlos und gut geeignet die neuen Stampin`up Produkte oder auch Stampin`up selbst kennenzulernen

Stempeltreff:
Beim Stempeltreff geht es immer um ein besonderes Thema und ich biete mehrere Projekte zum basteln an. Beim Weihnachtsbasteln gab es z.B. 5 verschieden Projekte (Anhänger, Dombecher, Windlicht-Karten, Flaschenanhänger, Schiebeschachtel). Hierfür nehme ich einen Unkostenbeitrag für Material und Snacks, der ab einer Bestellung von 50€ zurückerstattet wird.

Workshops bei euch Zuhause
Wenn es von der Entfernung passt, richte ich auch gern einen Workshop bei euch Zuhause aus. Dazu sollten ihr mindestens 3 Freundinnen einladen. Ab einem bestimmten Bestellwert gibt es tolle Gastgeber-Prämien.
Termine können jederzeit abgestimmt werden.

Bei Interesse und Fragen meldet euch gerne bei mir:
per Mail unter stempelgarten@t-online.de
per WhatsApp, SMS oder Threema unter 0170-7865996
(oder einfach anrufen)

Ich freue mich euch kennenzulernen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen