Über mich

Über mich

Mein Name ist Nicole Schaub und ich wohne seit 13 Jahren im schönen Rheinland.
Ich war schon immer ein sehr kreativer Mensch. Ich male, musiziere, nähe und gestalte wann immer ich Zeit dafür finde. Stampin`up und das Gestalten mit Stempeln und Zubehör habe ich vor über 10 Jahren durch eine amerikanische Freundin kennengelernt und liebe es mit den Produkten hübsche Kleinigkeiten aus Papier zu gestalten. Die Ideen gehen nie aus. Seit ca einem Jahr bin ich als unabhänginge Stampin`up Demonstratorin in Königswinter und Umgebung tätig und freue mich, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen, in Workshops gemeinsam kreativ zu sein und Ideen auszutauschen.
Wenn auch sie Intreresse an einem Workshop haben, können sie  sich gerne melden. Wenn die Entfernung passt komme ich auch gern zu ihnen und ihren Freundinnen nach Hause.

Nicole Schaub
stempelgarten@t-online.de
0170 7865996

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, irgendwie findet man sich immer. Hier ist Miriam aus ö. Wie geht es dir? :)) L G!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, wie schön von dir zu hören! Mir gehts gut, ich hoffe dir auch. Gib mir doch mal Kontaktdaten von dir. Meine Emailadresse ist ja hier hinterlegt ;)

      Löschen